Sehr gut. Immer zu empfehlen. Nur die Wartezeit ist manchmal zu lang
Behandelt von Havy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Miyase•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Design wurde genauso umgesetzt wie ich es vorher auf dem Beispielbild gezeigt habe. Wirklich super, alle meine Wünsche werden immer erfüllt. Komme wieder.
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Alyssa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal wieder super zufrieden! Tolles Design, alle Wünsche wurden erfüllt und kurze Wartezeiten. Super toll.
Behandelt von Mitarbeiten•Nägel auffüllen
Alyssa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehme Pediküre
Behandelt von Havy•Gel Pediküre
Eva•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist etwas schmuddelig und z.B. die Nagelfeilen sehen schon sehr abgenutzt aus. Aber die Leistung ist okay.