Beauty Nails - Köln

4,5
1894 Bewertungen
Dürener Str. 200, Lindenthal, Köln
Geöffnet Heute: 09:30 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
1894 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Ergebnis ist toll, tolle Farbe, super gemacht. Ich komme sehr gerne wieder
Wie immer alles super. Komme gerne wieder.
Perfekte Arbeit!
Super
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der wunderbaren Arbeit! Ich werde oft für meine Nägel bewundert, und bin unglaublich zufrieden. Ich komme schon sehr lange hier hin und werde auch in Zukunft weiter hier meine Nägel machen lassen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Havy sagen

Gründlich23
Kompetent16
Professionell16
Effizient11

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Dinh. sagen

Gründlich11
Freundlich11
Professionell9
Erfahren9

Services

Nägel

Saloninfo

Beauty Nails - Köln
Dürener Str. 200
Lindenthal
Köln

Mit schönen Nägeln die Welt begeistern - das geht im Beauty-Salon Beauty Nails, mitten in Köln. Durch die sehr gute Lage ist der Salon leicht aufzufinden. Deine Nägel haben mal wieder eine Auffrischung oder eine Extrabehandlung verdient? Dann buche jetzt online über Treatwell!

Kunden können neben zahlreichen Nagelbehandlungen und -verschönerungen auch Wimpern neumodellieren bzw. auffüllen lassen. Dies alles geschieht in edlen, gehobenen Räumlichkeiten und mit entspannter Pop-Musik, bei der du dich rundum wohlfühlen kannst. Die geschulten und kompetenten Mitarbeiter tun ihr bestes, dich absolut zufriedenzustellen. Denn erst wenn du zufrieden bist, sind sie es auch! Na, Lust bekommen?

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2019

Nagelstudios in der Nähe