Beauty Nails - home nails for you Bewertungen

Kurfürstenstraße 153, 10785 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
193 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Nägel sind super geworden. Dünn und eine schöne Form. Die Behandlung war sehr gut. Alles wurde desinfiziert und war sauber, es wurde mit Maske gearbeitet.
Die Hauptarbeiter hier sind sehr gut und ich habe nichts gegen die anderen, die sie unterrichten, aber dann ist möglicherweise eine genauere Prüfung ihrer Arbeit angebracht
Die Pediküre war sehr ausführlich. Ich hatte noch nie so weiche, gepflegte Füße. Die Pediküre ist echt super! Ich komme auf jeden Fall wieder!!!
Sehr aufmersam und freundlich
Great manicure and pedicure. I'll definitely come again.