Die gel Pediküre ist super. Füße sind danach super gepflegt und weich.
Behandelt von Kim •Pediküre
Jules•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sehr schön, aber L. spricht kein Deutsch und meinte irgendwann nur: „ kürzer?“ und begann dann einfach meine Fingernägel bis zum Grund abzuknipsen. Ich hätte sie aber lieber gefeilt und länger gehabt. Das Ergebnis war enttäuschend .
Behandelt von Kim •Maniküre
Andrea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Pediküre, sehr professionell und angenehm!