Wie immer: ganz toll! Ich liebe dieses Studio. Sie sind sehr nett, kompetent, und ich bin immer sehr zufrieden.
Behandelt von Kim •Gel Pediküre
Charlotte•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne. Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr ordentliche und qualitativ hochwertige Arbeit. Die Nägel halten ewig und sehen auch nach 3 Wochen noch sehr gut aus. Das Studio ist elegant eingerichtet, die Stühle sind superbequem. Einziges Manko…ich hätte so gerne ein Glas Wasser. Ich habe mir letztes Mal ein eigenes Getränk mitgebracht.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.💐
Behandelt von Kim •Nägel auffüllen
Kausch S.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Ergebnis betreffend der Farbe, Maniküre okay.