Meine Nägel sehen letzlich sehr schön aus! Ich wurde nett empfangen. Die Dame hat meine Nägel auch sehr schön gemacht. Leider hat sie mir am Mittelfinger mit der Zange zu fest in die Haut/Nagelbett geschnitten, so dass der Nagel nun entzündet ist. Ich hatte vorher noch extra gesagt, dass ich nicht so viel an der Haut geschnitten bekommen möchte, da ich sehr empfindlich bin. Schade. Die Mitarbeiter haben sich quer über den Laden sehr laut unterhalten, war etwas stressig. Trotzdem OK
Behandelt von Kim •Gel Maniküre
Fabienne Stein•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat mega gestunken in Studio
Manikiur solala.
Behandelt von Kim •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sab•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zufrieden mit dem Ergebnis. Schnell und unkompliziert.