Lyly ist ganz toll und macht immer tolle Arbeit. Ich gehe immer gerne hin :)
Behandelt von Kim •Gel Pediküre
Charlotte•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top, schnelle und saubere Maniküre mit shellak
Behandelt von Kim •Gel Maniküre
Melissa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Hong Chau •Acrylmodellage
Johanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
leider gar nicht überzeugend:( habe 45€ fürs auffüllen gezahlt und das design sieht kein bisschen aus wie das was besprochen wurde, hätte dafür woanders 30€ gezahlt