bisher war ich meist zufrieden, diesmal leider nicht.
Behandelt von Kim •Gel Maniküre
Anonym •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lily ist eine engagierte Mitarbeiterin, die meine Maniküre und Pediküre, gründlich und effektiv ausgeführt hat. Sie ist eine sehr freundliche und junge Frau. Beauty Nails ist ein ansprechend schöner Salon. Ich werde gerne wieder kommen.
Behandelt von Kim •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Monika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde professionell behandelt. Das Ergebnis waren wunderschöne Wimpern !
Ich komme wieder
Behandelt von Hong Chau •Wimpernverlängerung
Caro•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Modellage.
Leider wurde mein Termin mehrfach verschoben, ohne mit mir Kontakt aufzunehmen.