Wie immer prima und sauber. Gehe seit Monaten hin.
Behandelt von Hong Chau •Nägel auffüllen
Mel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre immer sehr schön und alles sauber
Behandelt von Kim •Pediküre
Johanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super 👍 komme gerne wieder alles top
Behandelt von Lam •Acrylmodellage
Johanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin total begeistert. Das Nagelstudio hat mich sehr überzeugt, alles modern und sauber. Sehr ordentlich gearbeitet tolle Gel Maniküre. Ich komme wieder. Happy leider weis ich den Namen des Mannes nicht der mir die Nägel gemacht hat. Tolle Arbeit