Ich bin jetzt zum dritten mal bei Beauty Nails, es herrscht hier eine sehr freundliche und herzliche Atmosphäre. Die beiden Behandlungen Manicure und Pedicure waren wieder hervorragend. Ich habe wunderschöne Gel-Nägel mit Farbe und die Pedicure ist auch toll ausgefallen. Hierzu habe ich auch schon einige Komplimente bekommen. Super! Kann ich nur weiter empfehlen.
Behandelt von Lam •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Weil Püls M.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mir meine Gelnägel entfernen lassen, hat alles super funktioniert
Behandelt von Kim •Maniküre
Aileen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr freundlich und sauber gearbeitet. Perfekt 👌🏻 Komme gerne wieder
Behandelt von Hong Chau •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jeanette•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pünktlich, sehr freundlich und angenehme Begandlung