Beauty Nails by Tam Bewertungen

Eberswalder Straße 23, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
69 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
The nail lady was lovely, however, in the salon they don‘t use shellac products as it says in a treatment description. My nails after look very poor quality, unfortunately…
Am besten in der Stadt! Tam ist außergewöhnlich professionell und sehr freundlich. Ich liebe die resultierenden Nägel immer und sie verletzt meine Hände während des Prozesses nie. Ich komme immer wieder und kann es zu 100% weiterempfehlen.
Leider war es keine gute Erfahrung. Die Maniküre hat 5 Minuten gedauert. Das Equipment wurde nicht ordentlich desinfiziert. Ich würde nicht noch einmal dahin gehen
Es is etwas zu teuer für eine sehr nicht besondere Behandlung. Die Materialien sind nicht auf Höhe Qualität .Tam ist sehr freundlich aber das Ort und die Atmosphäre waren wenig erfreulich.
Sehr große Auswahl an Farben/Designs und super angenehme Atmosphäre
Salonantwort anzeigen