Beauty Nails Berlin Bewertungen

Kantstraße 62, 10627 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
578 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine normale Maniküre mit Lack, kein Shellac. Der Service war EXTREM UNFREUNDLICH: Die Dame zog sich zur Behandlung zwar einen Mundschutz an, aber vorher nieste sie noch in ihre Hand ohne sie dann zu waschen. Sie wollte nur Farblack nehmen, ich musste lange insistieren, damit ich auch Unterlack und Top Coat bekomme. Trocknen sollte der Lack bei UV-Licht - das ja für Shellac vorgesehen ist. Ich musste 5 Mal nachfragen, bis ich diesen Apparat mit dem Luftstrom, der für normalen Nagellack vorgesehen ist, bekam. Die anderen Mitarbeiter waren freundlich, ich bekam einen Tee. Die Nägel wurden auch schön. Es war Montag-Morgen, da kann man schon mal unausgeschlafen sein, aber die Kundin anzufahren, weil sie danach fragt, ob die Nägel auch mit UV-Licht trocknen, ist nicht so gut. Schade. In der Strße gibt es viele andere Nagelstudios, die zu dieser Uhrzeit alle Zeit hatten.
Sehr schöne Maniküre, netter Salon, die meisten sind sehr freundlich und kulant. Termin fand zuverlässig statt.
Was hat mir gefallen ? : Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und obwohl ich eine halbe stunde zu früh kam, wurde ich direkt 'behandelt' Was könnte besser sein ? : Die Mitarbeiter waren total unfreundlich und haben extrem undeutlich gesprochen, sodass man keine Chance hatte auch nur ein Wort zu verstehen.
Super zufrieden! Ich komme wieder!
Ein bisschen zu chaotisch, aber alles ok.