Beauty Nails Berlin Bewertungen

Kantstraße 62, 10627 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
578 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es gab die Farbe die ich wollte nicht, ansonsten aber ganz gut, Nägel sind aber etwas zu dick geworden.
Ich bin bereits zum zweiten Mal bei Beauty Nails gewesen zur Maniküre. Das Ergebnis ist sehr schön geworden, die Mitarbeiterin hat sich sehr viel Mühe gegeben. Im Salon fühlte ich mich sehr wohl, alle sind sehr freundlich und man bekommt ein Getränk angeboten. Da ich zum ersten Mal Gel-Nägel hab machen lassen, hätte ich mir etwas mehr Beratung gewünscht. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Danke Beauty Nails.
Rundum zufrieden mit dem Ergebnis, sehr natürlich und ordentlich ☺️
Alles lief bestens! Bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen :)
Angenehmer Ort, kompetente Mitarbeiterinnen!
3
1
3
4
5
83
5