Beauty Nails Berlin

4,3
576 Bewertungen
Kantstraße 62, Berlin, 10627
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
576 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Leute und die Nägel sehen wunderschön aus
Alles top wie immer😁
Alle waren freundlich und hilfsbereit! Die Pediküre an sich war ok, aber beim Lackieren wurde der rote Nagellack mehrmals aufgetragen und dann wieder entfernt, so dass die Farbe auf die Haut ausgelaufen war und es sah nicht gepflegt aus. Wenn ich beim nä mal dahin gehe, dann mache ich entweder einen hellen Ton oder gar keinen Nagellack.
Wie immer super, sauber und schnell! Bin sehr zufrieden.
Super Ergebnis! Bin sehr zufrieden mit der Maniküre.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Mitarbeiten sagen

Professionell9
Kompetent5
Sympathisch5
Gründlich5

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Freundlich8
Professionell7
Sympathisch7
Herzlich5

Services

Nägel

Saloninfo

Beauty Nails Berlin
Kantstraße 62
10627 Berlin

Lass dir nach einer Shoppingtour an der Wilmersdorfer Straße deine Nägel bei Beauty Nails verschönern. Inhaberin Vu steht ist eine wahre Nagel-Fee und sorgt dafür, dass du Nägel bekommst, die ein echter Eye-Catcher sind! Komm auch du vorbei und lass dich von Vu verwöhnen. Den passenden Termin findest du ganz einfach mit Treatwell!

Ganz gleich ob Nagelmodellage, klassische Maniküre oder lang anhaltendes Shellac – nach einem Besuch bei Beauty Nails Berlin werden deine Nägel strahlen. Die erfahrene Vu berät dich gerne und ausführlich und falls du mal nicht wissen solltest, welche Nagelform oder Farbe du bevorzugst, steht man dir zur Seite. Selbstverständlich werden ausschließlich hochwertige Produkte von CND Shellac verwendet. Dank modernem Interieur und einer breiten Farbauswahl für individuelle Nägel und Stylings bleiben keine Wünsche offen.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:30
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe