Beauty Nails - Alexanderplatz

im Kaufland am Alexanderplatz, Karl-Liebknecht-Straße 7-13, 10178 Berlin, Mitte
4,5
20 Bewertungen
im Kaufland am Alexanderplatz, Karl-Liebknecht-Straße 7-13, 10178 Berlin, Mitte

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
20 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Alles top! Super netter Service und eine tolle Pediküre. Einzig beim Ambiente gibt es einen Minuspunkt. Da das Studio im Center direkt gegenüber der Kassen vom Kaufland ist, ist es etwas unruhig
Anika
vor 5 Tagen
Das Ergebnis ist ok, den Termin habe ich am gleichen Tag gebucht - also sehr zeitnah. Allerdings sind die Lampen zu heiß, bei der Entfernung der Farbe (fräsen) wurde mir wehgetan und sich nicht entschuldigt, die Nägel wurden nicht ganz glatt gefeilt und mussten nach dem Lackieren und auch noch am nächsten Tag zuhause nachgefeilt werden... Also eher bescheidenes Erlebnis. Benutzt wird die Marke pnb für Shellac Maniküre, was wahrscheinlich zumindest zum Teil den günstigen Preis erklärt.
Anonym
vor 6 Tagen
Super schönes Ergebnis :-)
Anonym
vor 8 Tagen
Alles pünktlich und gut wie immer
Ralf
vor 8 Tagen
Salonantwort anzeigen
Perfect!! amazing !! they are super nice and the shape and colour are perfect. they also have a looooot or colors! and the location is super practical. totally recommended!
Fiorella
vor 17 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Nails - Alexanderplatz
im Kaufland am Alexanderplatz
Karl-Liebknecht-Straße 7-13
10178 Berlin, Mitte

Schöne Hände, schöne Nägel und ein einfach schönes Gefühl - im Nagelstudio Beauty Nails, direkt im Kaufland am Alexanderplatz finden Berliner einen neuen Platz für wunderbare Maniküren, Pediküren und alles, was das Beauty-Herz ein wenig höher schlagen lässt. Unter der neuen Salonführung konnte das Studio sogar nochmal einen Leistungssprung machen, was zahreiche Kunden bestätigen! Probier's aus! Ganz einfach online über Treatwell den Lieblingstermin finden, bequem buchen und ab in die Karl-Liebknecht-Straße.

Inhaberin Uyen Do und ihr Team sind super herzlich und rocken am Alexanderplatz die Nails der Berliner. Bezaubernd schöne Nägel entstehen hier im Handumdrehen, denn bekannt ist der Salon am Alex für den schnellen und gleichzeitig qualitativ hochwertigen Service. Bei einer großen Auswahl an Farben und Marken kann man sich hier in Sachen Nägeln absolut austoben, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Wer mag, kann sich sogar noch den ultimativen Augenaufschlag Dank Wimpernverlängerungen verpassen lassen.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe