Beauty & Nails Alex Schneider

4,7
966 Bewertungen
Luxemburger Straße 266, Sülz, Köln, 50937
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Salonbewertungen

4,7
966 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, tolle Behandlung, die Nägel und Füße sehen sehr gepflegt aus. Absolut professionell und hygienisch und einfach mega nett. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und buche den nächsten Termin dort auf jeden Fall!
Salonantwort anzeigen
Negin ging wie immer sehr rücksichtsvoll bei der Pediküre vor und ich bin wie immer sehr sehr zufrieden!!!!
Salonantwort anzeigen
Negin hat in einer sehr entspannten und ruhigen Atmosphäre meine Füße sehr schön gepflegt. Eine tolle Arbeit, vielen Dank Negin!
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre war wie immer ganz ausgezeichnet! Lieben Dank Negin!!!
Ich bin ich mit dem Ergebnis sehr unzufrieden. Die aufgefüllten Gelnägel sind sehr dick und der Shellac ist sehr unsauber aufgetragen. Im Studio war es für mich nicht direkt sichtbar. Aber zu Hause, war ich doch sehr enttäuscht. Meine Nagelhaut hat sich nach der Behandlung mit der viel zu stumpfen Nagelzange auch entzündet. Ich werde nicht mehr hingehen, obwohl ich nach den vielen tollen Bewertungen große Hoffnungen hatte. Schade!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Portfolio

Services

Gesicht

Portfolio

Info

die schönste Art Augen zu gestallten ist immer noch Microblading.

Services

Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Mona sagen

Professionell10
Herzlich9

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Negin sagen

Sympathisch6

Services

Gesicht

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Portfolio

Saloninfo

Beauty & Nails Alex Schneider
Luxemburger Straße 266
Sülz
50937 Köln

Du legst viel Wert auf dein Äußeres, was dir zu zeigen Freude bereitet? Dann mach dich auf ins Beauty & Nails Alexander Schneider in Köln-Sülz. Buche dir deinen eigenen Wunschtermin ganz einfach online über Treatwell und lasse nicht nur deine Nägel und Wimpern zum Hingucker werden!

Ob Nageldesign, klassische French-Maniküre oder glamouröse Wimpern, hier nimmt man sich Zeit um ganz individuell auf deine Wünsche einzugehen. Wiege dich also in den erfahrenen Händen der Beauty-Experten und lasse das Beste aus deinen Nägeln und Wimpern rausholen. Zudem gibt es die schöne Pediküre, nicht nur in den Sommermonaten. Einfach Meisterlich!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2019Top Rated 2018

Nagelstudios in der Nähe