Beauty Nails 77 Bewertungen

Lietzenburger Straße 77, 10719 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Behandlung- komme gerne wieder.
Bei der Maniküre wurde sehr sorgfältig gearbeitet und die Dame hat sich sehr viel Zeit genommen. Der Lack wurde leider nicht so sauber aufgetragen, es wurden Teile des Nagels vergessen. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden und für den Preis kann ich über den Lack hinwegsehen.
Sehr hell und freundlich sowie sauber, nettes Personal und sehr gute Qualität, außerdem schnell. Ich komme wieder!
Salonantwort anzeigen
Mitarbeiter sind super nett :)
Salonantwort anzeigen
sehr liebe und nette Mitarbeiterinnen, sehr schönes Ambiente und super Nägel in einer wunderschönen Farbe. ich komme gerne wieder
Salonantwort anzeigen