Beauty & Nails Bewertungen

Frintroper Straße 199, 45359 Essen, Stadtbezirk IV

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
450 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer eine tolle Behandlung
Ich bin sehr zufrieden und komme auf den Fall wieder.
Die ganze Atmosphäre im Salon ist klasse und dort wird sehr professionell und effizient gearbeitet. Ein Besuch lohnt sich.
Salonantwort anzeigen
Die Massage war herrlich! Sehr angenehme Ausführung. Ich konnte mich gut entspannen
Wie immer top 😍😍. Diesmal habe ich mich für die klassische French - Maniküre entschieden. Meine Nägel sehen wie immer sehr schön aus! Danke, Ihr seid ein tolles Team! 😍
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
60
5