Beauty & Nails Bewertungen

Frintroper Straße 199, 45359 Essen, Stadtbezirk IV

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
450 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles top! ❤️
Super! Immer wieder gerne!
Ich gehe schon seit Jahren zu Beauty & Nails und bin jedes mal aufs neue begiestert wenn ich den Salon verlasse. Ob es die Nägel sind oder auch die tolle Beratung der Kosmetik-Produkte. Man weiß, dass Bianca und Karin Ahnung von ihrem Job haben. Nun hatte ich meine erste kosmetische Bahandlung bei Karin und bin sehr sehr zufrieden. Die Behandlung war sehr angenehm und Karin hat mir sehr viel erklärt. Ich kann es wärmstens empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Es war eine wirklich gute Erfahrung, mit freundlichen Menschen und Spaß, eine lockere Atmosphäre, dennoch super Ergebnis:)
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super! Ich komme immer wieder gerne.