Hallo ,sie machte mit die Wimpern so wie ich es mit gewünscht habe ...ist sehr sauber. Komme gern wieder
Behandelt von Mitarbeiter 2•Wimpernverlängerung
Christin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top! :)
Behandelt von Mitarbeiter 4•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis !
Schöne Nägel und Wimpern. Super Service ohne Wartezeit und nem leckeren Latte noch dazu !
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernverlängerung
Janine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer !
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Jessica•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer dort.. Es ging so zügig..Eine Kundin vor mir war froh dass ihr auch ihre wimpern gerettet habt. Ich weiß warum ich bei euch Kundin bin <3