Die Nägel sind super schön geworden, der junge Mann hat sich total viel Mühe gegeben und die Farbe perfekt aufgetragen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Natalia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war diesmal leider nicht bei meiner Nagelfee, jedoch hat ihre Kollegin tolle Arbeit geleistet. Immer wieder gern 😊
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Nancy•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ok
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super komme gerne wieder. Ein tolles Ergebnis bei der Wimpernverlängerung. Schnell und genau.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider nicht annähernd das gewünschte Ergebnis... trotz mehrmaligem erklären weder Form noch Farbe so wie gewünscht/besprochen.
Schade, es war mal besser!