An sich ging es super schnell. Ich kam sofort ran obwohl ich zu früh war. Die Dame hat sehr gut gearbeitet und das Endergebnis ist sehr schön. Nur leider ist sie mit der groben Feile an meine Haut gekommen und es ist eine kleine Wunde entstanden.
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nagel DesignAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt sehr gut
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer👍👍👍
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Maria•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da ich jetzt zum 3mal bei einer Wimpernverlängerung war (jedes mal woanders) kann ich definitiv sagen, dass diese Wimpernverlängerung nicht so gut war wie die anderen zwei. Zuallererst wurde in anderen Salons meine Augen bzw. Wimpern bevor neue draufkommen immer mit Wasser gespült, um diese von Dreck und Überresten zu befreien - Das wurde hier NICHT gemacht! Das finde ich unhygienisch!Das Ergebnis war ganz ok, jedoch sind nach 1Woche schon viele Wimpern ausgefallen. Ich komme nicht nochmal!