War alles super, wirklich selten so unglaublich schöne Nägel gehabt!
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nagel DesignAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super...tolle Farben, saubere Arbeit...ich komme wieder
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Annett•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich wieder Wimpern! Bin super zufrieden mit meiner Neuanlage und auch vorher beim Auffüllen immer zufrieden gewesen. Mein Wunsch nach mehr Natürlichkeit wurde absolut berücksichtigt.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernverlängerung
Nina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr unter Zeitdruck, hatte ich das Gefühl. Fehler wurden am Ende mit Shelllack ausgebessert anstatt es richtig mit gel zu verbessern. Aber so alles tip top!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Julia•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste mal da. Bin sehr positiv überrascht. Werde definitiv wieder hingehen