Im Gegensatz zu so vielen Nagelstudios, saubere, gepflegte Atmosphäre. Die Termine buche ich online und ich musste noch nie warten. Jeder Kunde/in bekommt seine eigene Feile, Buffer.... Die Nägel sind bis dato immer super geworden, kein Lifting, wellig, wellig, abgebrochen, gut gefeilt (ich feile sonst immer!!! Zu Hause nach ;) und super schnell auch noch
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nicole•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, super freundlicher Service und am Ende perfekt gepflegte Füße.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super !!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Julia•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder! Einfach nur unglaublich begeistert 🤩♥️
Behandelt von Mitarbeiter 2•Wimpernverlängerung
Janice•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, mit Termin klappt alles immer super und geht schnell. Der Laden ist sehr sauber und ordentlich