Also der Laden sieht ganz anders aus wie auf den Bildern kein Ambiente wo ich nochmal hingehen würde.
Meine Tochter war mit der Gesichtsbehandlung zufrieden.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gesichtsbehandlungen
Nicole•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen