Ging sehr schnell, Qualität der Nägel ist ganz in Ordnung
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe nun seit 3 Monaten regelmäßig in das Nagelstudio und bin sehr zufrieden. 😊
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Isabell•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
unkompliziert kurzfristige Terminvergabe! Behandlungsräume sehr sauber!
Behandelt von Mitarbeiter 3•
Anti-AgingAlle anzeigen
Sabine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe da immer wieder total gerne hin, Personal ist freundlich und kompetent
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Am freien Tag 2h für ne Maniküre verplempert weil anscheinend zu viele Termine vergeben werden. Keine Info wann man ran kommt, keine Entschuldigung. Nägel leider auch unsauber gefeilt und lackiert. Hygienisch bzw. sauber ist das Studio auch nicht. Sorry aber das war wirklich kein schöner Besuch