Beauty Nails Bewertungen

Dörpfeldstraße 41, 12489 Berlin, Adlershof

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
988 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann euch dieses Studio nur empfehlen, man kommt immer schnell ran, Terminbuchung klappt super und die Arbeit ist immer zu meiner Zufriedenheit.
War alles soweit in Ordnung :)
Seit ein Jahr lass ich mir bei Minh meine Wimpern verlängern und bin jedes Mal überaus zufrieden.noch nie Ware ich in einem Salon solange treu wie bei Beauty nails.Hier stimmt einfach alles !sehr gute Beratung,entspanntes Ambiente ,hohe Fachlichkeit ,super freundlich und perfektes Endergebnis . Die Wimpern sind sehr schön und bleiben 2-3 Wochen .Es wurde sehr genau und sehr sauber gearbeitet 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Alles super, wie immer
An sich ging es super schnell. Ich kam sofort ran obwohl ich zu früh war. Die Dame hat sehr gut gearbeitet und das Endergebnis ist sehr schön. Nur leider ist sie mit der groben Feile an meine Haut gekommen und es ist eine kleine Wunde entstanden.