beauty'n'more Bewertungen

Knüllweg 6A, 13589 Berlin, Spandau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
133 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Endlich hatte ich meinen langersehnten Termin bei Julia. 2Monate musste ich leider warten, aber das warten hat sich definitiv gelohnt. Solche perfekte Augenbrauen bekommt man nirgendwo. Sie erklärt alles so toll und schmerzen hatte ich auch keine. Dankeschön. Bis bald zum nachstehen
Julia ist ein sehr sympathischer und empathischer Mensch. Ich fühle mich jedes mal gut aufgehoben. Die Behandlung wird individuell angepasst und Julia bietet individuelle Behandlungen an mit ehrlicher Begründung. Ich komme immer wieder gern her. :)
es war einfach nur perfekt. von der Aufklärung bis hin zu pigmentierung. icj wurde so gut beraten und mir hat die form von anhieb super gefallen. bin so dankbar, dass ich auf Julia gestoßen bin. empfehle sie uneingeschränkt weiter
Ich bin so froh Julia gefunden zu haben. Ich hatte erst ein Aquafacial, dann ein Augenbrauenbehehandlung und war mit beiden Behandlungen mehr als nur zufrieden.
Rundum perfekter Termin. Bin mit perfekten Augenbrauen nach Hause gegangen.