beauty'n'more

Knüllweg 6A, Berlin, Spandau, 13589

Leider ist beauty'n'more auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Luxe Friseur

5 reviews
Pichelsdorfer Straße 148 , Spandau, 13595 Berlin

Mirash Friseur Spandau Arcaden

9 reviews
Klosterstraße 3, Spandau, 13581 Berlin

Süheyla Tetik

513 reviews
Moritzstraße 22 (Eingang Jüdenstr.), 13597 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
133 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe ihr Homestudio sehr zufrieden verlassen und bin sehr dankbar über ihre nützlichen Tipps. Bis in 4 Wochen ;)
Julia war sehr freundlich und gründlich in der Beratung. Sie hat sie außerordentlich viel Zeit genommen, um es perfekt zu machen. Bin sehr zufrieden mit meinem permanent Make Up an Augenbrauen und Lippen. Der Folgetermin für meinen Eyeliner ist schon vereinbart
War alles rundum perfekt. Bin sehr zufrieden mit meinen neuen Augenbrauen
Ich fühle mich jedesmal pudelwohl bei Julia. Egal ob Wimpern, Augenbrauen, Lippen oder facials- ich vertraue ihr blind.
Julia ist wirklich sehr nett und gibt tolle Tipps
Mehr anzeigen...

Saloninfo

beauty'n'more
Knüllweg 6A
13589 Berlin, Spandau

Im Spandauer beauty'n'more mit der lustigen Adresse Knüllweg 6A findest du alles, um dein Gesicht schick und dauerhaft zu akzentuieren. Dank jahrelanger Erfahrung auf dem Gebiet der Wimpernverlängerung und des Permanent Make-Ups kann beauty'n'more seinen Kundinnen eine saubere, hygienische und qualitativ hochwertige Behandlung garantieren. Was dir jetzt noch fehlt? Dein Wunschtermin! Den buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Bei beauty’n’more arbeiten ausschließlich professionell ausgebildete Mitarbeiterinnen. Um die angebotenen Behandlungen dennoch stetig zu optimieren, besuchen diese immer noch regelmäßig Weiterbildungen und bleiben so immer auf dem neuesten Stand. Die Philosophie des Salons ist es, eine passende Lösung für jede Kundin hinsichtlich ihrer natürlichen Schönheit zu finden. Von natürlich bis hin zu dramatisch lässt sich mithilfe der Behandlungen und Produkten jeder Look erzielen. Bei der Applikation der Extensions berät das Team gerne unterstützend; hat es in der Vergangenheit schließlich schon zigfach glückliche Kundinnen wieder aus dem Salon "entlassen". Worauf wartest du also?

MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0018:30
SoSonntag
Geschlossen