Beauty Mosaic - Frankfurt

4,8
2452 Bewertungen
Theobald-Christ-Straße 24, Frankfurt am Main, Ostend, 60316
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
2452 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Larisa ist einfach Klasse,alle die im Studio arbeiten sind einfach klasse. Ihr seid Toll Mädels👍
Salonantwort anzeigen
Immer super!
Salonantwort anzeigen
Ina - AMAZING!
Salonantwort anzeigen
Pediküre wurde sehr gründlich gemacht. Kann ich bei Alla weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Es war alles perfekt, ich bedanke mich herzlich für Behandlung, Schöne Maniküre habe ich bekommen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ein attraktives Nageldesign und perfekte Wimpern sind bei einer Frau gar nicht mehr wegzudenken! So habe ich in dieser Kunstform meine Berufung gefunden und mich als Wimpernexpertin spezialisiert. Zudem bin ich für Fußpflege und Nageldesign zuständig. Sprachen: Deutsch, Englisch, Litauisch, Russisch

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Julia sagen

Professionell30
Kompetent17
Talentiert13
Erfahren8

Info

Als Nageldesignerin und Fußpflegerin bin ich spezialisiert auf die Pflege und Verschönerung von Händen und Füßen. Ob klassisch, trendy oder ausgefallen - ich liebe es, mit verschiedenen Nageldesign-Techniken zu experimentieren und immer wieder neue Looks zu kreieren. Schöne Nägel ist meine Leidenschaft - lass mich deine Wünsche erfüllen! Sprachen: Ukrainisch, Russisch, Deutsch

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Marina sagen

Professionell10
Gründlich6

Info

Gepflegte und schöne Nägel sind die Visitenkarte eines jeden Menschen! Daher habe ich mich als Nageldesignerin auf Deine gesunden und ästhetischen Nägel spezialisiert und freue mich, wenn unsere Kunden glücklich und zufrieden unser Studio wieder besuchen. Sprachen: Deutsch, Griechisch, Englisch

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Anastasia sagen

Professionell44
Kompetent27
Talentiert17
Gründlich16

Info

Die richtige Pflege und auf Deine Haut angepasste Schönheitsbehandlungen sind der Schlüssel zu wahrer Schönheit. Dabei berate ich Dich vollumfänglich und begleite Dich während Deines Wellnessmoments in unseren Studios. Sprachen: Deutsch, Englisch, Litauisch, Russisch, Ossetisch

Services

Nägel
Körper
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Alisa sagen

Professionell20
Kompetent19
Erfahren13
Gründlich12

Info

Als Masseurin ist es meine Leidenschaft, meinen Kunden Momente der puren Entspannung und Erholung zu schenken. Mit gezielten Griffen und sanften Berührungen möchte ich Ihnen helfen, Stress abzubauen, Verspannungen zu lösen und ein tiefes Gefühl der Entspannung zu erreichen. Ich bin spezialisiert auf verschiedene Massagetechniken, Schwerpunkt: Lypossage/ Anti-Cellulite Massage. Sprachen: Ukrainisch, Russisch, Deutsch

Services

Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Karina sagen

Professionell6

Info

Mein Herz schlägt für die Schönheit der Menschen und so habe ich mit meinen Kosmetikstudios in Frankfurt und Neu-Isenburg meine Berufung gefunden! Dabei liegt mir besonders am Herzen, dass wir Euch professionell beraten und kosmetisch behandeln, ihr die neuesten Techniken und Trends aus der Kosmetikbranche von uns erfahren und wir Euch perfekte Wellnessmomente in unseren neuem Schönheitstempel in Neu-Isenburg und auf unserer Frankfurter Schönheitsinsel von Beauty Mosaic schenken! Sprachen: Deutsch, Russisch

Services

Nägel
Körper
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Larisa sagen

Professionell30
Kompetent23
Erfahren12
Herzlich12

Info

Als Kosmetikerin ist es meine Leidenschaft, deine Haut zum Strahlen zu bringen! Ich liebe es, dich dabei zu unterstützen, dass du dich in deiner Haut wohlfühlst und sie strahlend gesund aussieht. Ich freue mich darauf, dich bei Beauty Mosaic zu begrüßen! Sprachen: Deutsch, Russisch

Services

Nägel
Gesicht

Info

Als Kosmetikerin kümmere ich mich um die Schönheit und Gesundheit der Haut meiner Kunden. Mein Ziel ist es, dir ein unvergessliches Beauty-Erlebnis zu bieten, bei dem du dich vollkommen entspannen und erholen kannst. Sprachen: Deutsch, Rumänisch, Russisch

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Ina sagen

Professionell11
Kompetent8

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Cashback

Saloninfo

Beauty Mosaic - Frankfurt
Theobald-Christ-Straße 24
60316 Frankfurt am Main, Ostend

Überlasse nichts dem Zufall, sondern den Beauty-Experten im Kosmetikstudio – Beauty Mosaic – in Frankfurt-Ostend. Erlebe wohltuende Behandlungen, entspannende Massagen und eine perfekte Pflege für deine Haut und Nägel. Lass dich verwöhnen und buche deinen Termin jetzt bequem online auf Treatwell!

Auf einer wahren "Schönheitsinsel" kannst sich umfassend verwöhnen lassen und den Stress des Alltags vergessen. Ein professionelles Team kümmert sich individuell um deine Beauty-Wünsche. Mit einer professionellen Hautanalyse findet man schnell eine auf deinen Hauttyp und deine Bedürfnisse abgestimmte Behandlung und lässt so deine Haut wieder strahlen. Hochwertige, sorgfältig ausgesuchte Pflegeprodukte garantieren dir zudem optimale Resultate. Deine Ausstrahlung und dein Wohlbefinden stehen bei Beauty Mosaic absolut im Mittelpunkt.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2018Top Rated 2017

Kosmetikstudios in der Nähe