heute war es sehr schlecht... während der nägel machen hat die mitarbeiterin per video-whatsapp gesprochen 30 lange minuten lang... was nicht gerade höflich war.
Behandelt von Kim Anh
Andrea•vor mehr als 5 Jahren
Es war alles i.O. was mich gestört hat, das Zehenzwischenpolster wurde vorher nicht gereinigt/ desinfiziert. Während und nach der Behandlung unter der UV-Lampe tat mir das Nagelbett weh (ca.1Tag)
Die Namensangabe "bei Anna" steht wohl auf jeder Online-Anmeldung, man sagte mir, es steht wohl immer Anna da. Wäre schön, wenn man dort den Namen hinschreiben würde, bei der man auch den Termin hat. Auch wäre es schön, wenn man sich die Mitarbeiterin für die nächste Behandlung aussuchen könnte.
Behandelt von Kim Anh
Elisabeth•vor mehr als 5 Jahren
Alles gut.
Behandelt von Kim Anh
Brigitte•vor mehr als 5 Jahren
In den Laden geht man, um eine Dienstleistung zu erhalten. Nicht mehr und nicht weniger.
Stephanie•vor mehr als 5 Jahren
Ich wollte mir meine Wimpern nach 2,5 Wochen auffüllen lassen aber die Mitarbeiter haben mich nicht verstanden und alle Wimpern abgemacht. Darauf wollten sie, dass ich den vollen Preis für eine neue Winpernverlängerung zahle, was ich absolut nicht eingesehen habe. Danach wurde ich respektlos behandelt und es wurde mit mir über die Behandlung und den Preis diskutiert, obwohl der Fehler eindeutig bei dem Studio lag. Nie wieder!