Mein erster Termin war noch gut. Habe den Termin online bei treatwell vereinbart. Glaube aber die Mädels wissen nie etwas davon. Ich gebe meistens Linda als Mitarbeiterin an. Aber es wird von der ersten freien Arbeiterin gemacht. Können kaum deutsch. Und jetzt zum zweiten Mal habe ich eine Hornhaut Verätzungen nach der wimpernverlängerung. Bezweifle das die Instrumente desinfiziert werden.
Behandelt von Kim Anh
Denise•vor mehr als 5 Jahren
Ganz schlimm. Von dem gebuchten Onlinetermin wollte niemand was wissen, was nicht schlimm war, da wir trotzdem direkt dran kamen. Die Pediküre war nur ein grobes und unsanftes schneiden und feilen der Nägel. Bei mir wurde keine Nagelhaut entfernt und jetzt nach 2 Tagen tut es weh, weil die Nägel am Rand so spitz geschnitten wurden, dass sie in die Haut pieksen.
Keine Fußmassage und die ganze Behandlung dauerte 15 min + lackieren und eine halbe Stunde unter dem Trocknungsgerät.
Behandelt von Linda
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Mir kam es vor wie eine Massenabfertigung. Sie hat mich kaum verstanden und besonders nett war sie auch nicht.
Behandelt von Linda
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Keine Professionalität, es wird nicht mit dem Kunden gesprochen , da das Personal so gut wie kein Deutsch spricht.
Behandelt von Kim Anh
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Unglaublich unfreundliches Personal... bin mit dem Ergebnis meiner Wimpernverlängerung zwar sehr zufrieden aber wurde noch genervt angemeckert, da ich die Mitarbeiterin darauf aufmerksam machte, dass das Pad unter meinen Augen quasi im Auge klebt und mein Auge brennt. Am Ende verlangte sie einen Aufpreis, da ich angeblich zu lange nicht gekommen bin, was nicht stimmt, da ich nach weniger als 3 Wochen wieder zum Auffüllen gekommen bin. Kommunikation ist ebenfalls schwer möglich, da keiner wirklich deutsch sprechen kann. Alles in allem gutes Ergebnis aber mangelhafter Umgang mit den Kunden und auf Sauberkeit wird hier anscheinend auch nicht so geachtet.