Guten Tag,
ich habe den Termin wahrgenommen, anstatt 35,-€ wurden 45,-€ verlangt. Ich finde das eine Unverschämtheit. Angeblich w Peeling. Die Mitarbeiter sollten sich meine Buchung anschauen, ich sehe nicht ein für deren Fehler zu zahlen. Blitze klären Sie das für mich! Beim letzten Termin vor 4 Wochen löste sich nach 2. Tagen bereits der Shellack und ich musste dort reklamieren! Zusätzlich änderte sich die Farbe des Shellacks innerhalb von 2 Tagen von lila auf Creme, Grund soll die Sonne
Behandelt von Linda
Möller•vor etwa 3 Jahren
Alles gut
Behandelt von Kim Anh
Fab•vor etwa 3 Jahren
Ich hatte Termin bei Linda um 16 Uhr , dievwsr garnicht da und ich kam erst um 16:40 dran . Die Dame die mich dann bedient hat war sehr nett , doch ob ich nochmal einen Termin dort mache weiß ich nicht
Behandelt von Linda
Hockenbrink•vor etwa 3 Jahren
Ich habe schon das 2.Mal einen Termin gebucht, der von dem Anbieter nicht eingehalten wurde. Ich sollte doch warten( es waren 3 Kunden ) vor mir, die ebenfalls einen Termin hatten und nach 20 Minuten nicht dran waren.
Besser nicht!