Beauty&More - Köln Bewertungen

Im Globus , Max-Planck-Straße 9, 50858 Köln, Lindenthal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,6
346 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Trotz dem Termin über eine halbe Stunde gewartet. Leider nicht das erste mal
Super Arbeit keine lange Wartezeit
Ich hatte den Termin online gebucht. Allerdings ist die Buchung vor Ort nicht registriert worden. So musste ich zunächst 15 Minuten warten und wurde dann nur schnell abgefertigt um wieder Platz zu schaffen. Die Pediküre war innerhalb von 15 Minuten hektisch beendet. Dementsprechend war auch die Behandlung.
Alles gut. Schnell
Alles super.Nägel sehen wie immer sehr schön aus.Ich möchte die Nägel immer kurz haben.Nagelhaut wird auch immer entfernt,was in anderen Nagelstudios oft nicht der Fall ist.Am Ende die Handmassage eine Wohltat
27
1
27
28
29
51
29