Beauty&More - Köln Bewertungen

Im Globus , Max-Planck-Straße 9, 50858 Köln, Lindenthal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,6
346 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Termin gebucht dieses wurde erst verschoben. Obwohl dieser im Kalender als frei markiert war. Angekommen, sollte ich warten was nicht schlimm war es waren alle Mitarbeiter mit Kunden beschäftigt, Laufkunden wurden trotzdem angekommen und gebeten zu warten.Nach 20 Minuten habe ich den Salon verlassen, nachdem ich mir in der Wartezeit die nicht so positiven Google Bewertungen angesehen habe wollte ich nicht noch länger warten.
Ich bin sehr zufrieden, ich bin mittlerweile Stammkundin und kann es nur empfehlen.
Nägel viel zu lang (nach mehrmaligen ansprechen die Nägel bitte kürzer zu machen) und farbe ist nicht wie gewollt.. werde dort nie wieder hin gehen
Das Endergebnis war leider nicht wie gewünscht und zudem war die Mitarbeiterin sehr unhöflich.
Leider hat mich die Behandlung extrem enttäuscht. Meine Augen haben danach gebrannt, und die Behandlung war super unangenehm und grob.