Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7089 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super guter Service! Komme sofort wieder :)
Super liebe Mitarbeiterin , war sehr zufrieden , es wird sich ausreichend Zeit genommen , absolut empfehlenswert
Es war ein sehr angenehmer Besuch. Mir wurde jeder Schritt erklärt und ich habe mich super wohl gefühlt. Jederzeit wieder, vielen Dank!
Der Salon ist sehr schön und die Pediküre war auch super ...sehr gerne wieder!:)
Holly hat sich wie immer große Mühe gegeben, auf meine Bedürfnisse einzugehen.