Ambiente, Preis/Leistung, Sauberkeit und Maniküre waren gut. Da gibt es nichts zu beanstanden. Hätte mir abschließend nur noch das Auftragen einer Handcreme gewünscht. Dann wäre es perfekt für mich.
Behandelt von Thy•Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschönes Ergebnis. Komme immer gerne wieder :)
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterin. Sehr sorgfältige Arbeit. Keine Wartezeit. Insgesamt ein sehr gut organisierter, gut geführter Laden mit hohem Anspruch an sich selbst.
Behandelt von Thy•Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Polly war sehr professionell und freundlich. Gerne wieder!