Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7089 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ambiente, Preis/Leistung, Sauberkeit und Maniküre waren gut. Da gibt es nichts zu beanstanden. Hätte mir abschließend nur noch das Auftragen einer Handcreme gewünscht. Dann wäre es perfekt für mich.
Wunderschönes Ergebnis. Komme immer gerne wieder :)
Sehr nette Mitarbeiterin. Sehr sorgfältige Arbeit. Keine Wartezeit. Insgesamt ein sehr gut organisierter, gut geführter Laden mit hohem Anspruch an sich selbst.
Polly war sehr professionell und freundlich. Gerne wieder!
immer alles top!