Ich habe mich von Anfang wohl gefühlt, da die Mitarbeiter nett und freundlich waren. Zudem haben sie mir alles genau erklärt, wie sie vorgehen und haben mich gefragt, ob ich damit einverstanden bin oder ob ich da irgendwas verändern möchte. Sie haben die Behandlung so gut wie geht für mich angenehm gemacht, sodass ich für mein erstes waxen unter den Achseln kaum Schmerzen hatte. Ich bin Mega begeistert von dem Ergebnis und würde gerne demnächst da nochmal hingehen und mich behandeln lassen.
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
As always, an easy and pleasant experience
Damen Waxing - Brazilian
Delia•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal da und bin begeistert-gerne wieder!