Ich war dort zu meiner ersten wimpernverlängerung und muss sagen, dass Lena wirklich zuckersüß ist. Sie hat mir alles erklärt und wirklich toll und sauber gearbeitet. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Danke :-)
Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Begeistert von Service, Team, Atmosphäre & Ergebnis!
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein neuer Stammladen. Freundlich und kompetent.
Besonders Lenas ruhige Art lässt mich, für einen Moment, dem Alltagsstress entfliehen.
Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre an sich war gut. Allerdings war der Nagellack nicht richtig getrocknet, was ich dann erst zu Hause festgestellt habe. Sehr ärgerlich.