Wie immer alle sehr nett, auf Wünsche wird eingegangen
Behandelt von kim.•Nägel auffüllen
Nancy•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer alle sehr nett, auf Wünsche wird eingegangen
Behandelt von Kim•Nägel auffüllen
N.o•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin Stammkunde. Immer gute Qualität und netter Service. Genieße die Zeit im Studio.
Behandelt von kim.•Nägel auffüllen
Gerrit•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
War Mega zufrieden und alles wurde ganz vorsichtig und ordentlich gemacht. Wurde gefragt ob man was trinken möchte und das war sehr schön. Stimmung war entspannt durch die Musik