Es war super angenehm… gute Aufklärung… super freundlich
Behandelt von Lisa•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Sabine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war, wie immer, sehr gut. Die Mitarbeiter sind alle aufmerksam und höflich. Die Behandlung war professionell
Und das Ergebnis wie gewünscht.
Das einzige, was mich stört, ist, dass ich immer ziemlich lange warten muss trotz Termin.
Gestylt von Silke•Damenhaarschnitt
Sylke•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer
Gestylt von Silke•Damenhaarschnitt
Uta•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Silke ist eine hervorragende Friseurin! Sie nimmt sich immer viel Zeit und bietet einen wunderbaren Service. Meine Wünsche hat sie perfekt umgesetzt – ich bin jedes Mal total zufrieden mit dem Ergebnis. Auch der gesamte Salon ist sehr angenehm, und alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich. Ich fühle mich dort rundum wohl und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. 💇♀️✨
Gestylt von Silke•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Susan•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Empfang, es wird ein Getränk angeboten.Kurze Wartezeit. Gemütliche Athmosphäre im Behandlungsraum.Ruhige und freundliche Behandlung, gut zum Erholen.Ich komme gerne wieder.