Sehr nette, freundliche und kompetente Angestellte. Beratung und Behandlung ist top. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und das seid einigen Jahren.
Gestylt von Bastian•Damen - Ansatzfarbe
Monika•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden. komme gerne hierher und lass mich verwöhnen und wenn es nur für paar Minuten Augenbrauen zupfen ist.
Behandelt von Lisa•Augenbrauen zupfen
Sandra•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank 😊
Behandelt von Samira•Extras Haarentfernung
Hala•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bastian ist in der Lage, meine Wünsche richtig umzusetzen, er kann es einfach.