Die Behandlung durch Samira war sehr entspannend.Sie arbeitete sehr gründlich und vorsichtig, dabei immer freundlich und ruhig.Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Samira•Gesichtsbehandlungen
Manuela•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Samurai ist eine sehr gute Kosmetikerin, so was hatte ich noch nicht, kann ich nur weiterempfehlen.
Behandelt von Samira•Gesichtsbehandlungen
Sabine•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Samira ist eine herzliche Person, die Ahnung von ihrem Gebiet hat.
Sprachliche Barrieren gibt es zum Teil.
Sie möchte sich aber stetig sprachlich verbessern.
Ich hatte eine Feuchtigkeitsbehandlung.
Das Peeling, die Massage und die Maske waren sehr wohltuend. Das kann ich empfehlen!
Bei der Ausreinigung hätte ich mir mehr Struktur und Sicherheit von ihr gewünscht.
Am Ende waren die Mitesser unbehandelt.
Ein wenig störend empfand ich, dass sie ein wenig auf einen zeitnahen Zweittermin gedrängt hat