Die Kollegen helfen einander, Kundenwünsche werden erfragt, Empfehlungen gegeben, Getränkeangebot erfolgen immer, aktuelle Zeitschriften liegen aus und Kundengespräche sind auch sehr angenehm
Gestylt von Bastian•Damen - Ansatzfarbe
Gertrud•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt
Gestylt von Silke•Damenhaarschnitt
Uta•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiter und Atmosphäre
Zuvorkommende Behandlung , gute Beratung und Umsetzung
Gestylt von Bastian•Damenhaarschnitt
Roswitha•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und super Umsetzung.
Gestylt von Bastian•Damen - Ansatzfarbe
Franzi•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Silke ist stets freundlich und macht einen tollen Job. Ich bin immer sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.