Ichvhabe mich super wohl gefühlt und bin mit meiner Frisur total zufrieden.
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
Andrea•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Amjad hatte eine sehr angenehme Persönlichkeit und hat meine Erwartungen erfüllt.
Gestylt von Amjad•Damenhaarschnitt
Anna-Lena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer bombastisch!!!
Gestylt von Bastian•Damen - Ansatzfarbe
Monika•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meinem Haarschnitt und der Farbe wie immer sehr zufrieden. Kann Beauty Moments nur weiter empfehlen.
ich fühle mich dort beachtet und gut aufgehoben. Basti ist super,macht weiter so.