Beauty Momente

Lauenburgerstraße 7A, Hamburg, Dulsberg, 22049

Leider ist Beauty Momente auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

New-Nails

920 reviews
Quarree 8-10, 22041 Hamburg, Deutschland

Goldschnitt - Coiffeur & Barbershop

340 reviews
Alter Teichweg 144, 22049 Hamburg, Dulsberg

CARRIE'S COSMETIC Dulsberg / Eilbek

26 reviews
Eulenkamp 1, 22049 Hamburg, Dulsberg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,6
30 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider konnte keiner der drei Termine stattfinden. Die einzige Angestellte arbeite nicht mehr im Laden und es sei nicht möglich, die Termine für die Kunden abzusagen. Schade.
Bin sehr zufrieden mit der Färbung meiner Augenbrauen. Ich komme sicher wieder :)
Alles prima!
Sehr freundlich, sehr sorgfältig (leider kein Fußbad, ich würde dafür auch mehr bezahlen. Ich mag das einfach). Gerne wieder!
Sandra ist wirklich super lieb und lässt einen erst gehen, wenn man selbst zufrieden ist :-)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Momente
Lauenburgerstraße 7A
22049 Hamburg, Dulsberg

Sehnsucht nach genussvollen Momenten der Schönheit? Wer sich selbst und seinem Aussehen mal wieder was richtig Gutes tun möchte und wundervolle Augenblicke der Schönheit vermisst, der kann sich im Wandsbeker Kosmetiksalon Beauty Momente auf das volle Programm freuen. Buche einfach den passenden Termin online über Treatwell und hole dir deine verdienten Schönheits-Momente.

Wandsbek hat nun einen neuen Ort, an dem Pflege, Beauty und Verwöhnung aufeinandertreffen. Die liebenswerte Inhaberin Martha hat hierfür mit viel Herzblut und Leidenschaft einen zauberhaften Salon geschaffen, in dem zahlreiche Behandlungen für Schönheit sorgen: Orientalische Haarentfernung mittels Fadentechnik gegen unerwünschte Härchen im Gesicht, Nageldesign, bezaubernde Wimpernverlängerungen, Permanent Make-Up, Microblading oder sogar Haarverlängerungen mit qualitativem Echthaar sind hier die Steckenpferde. Gemeinsam mit Sara, Tatjana und Meggi hat Martha Großes vor und möchte jedem Kunden zeigen, wie toll es sein kann, sich einfach wunderschön zu fühlen.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen