Ich war das erste Mal bei einer Nagelmodellage und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Hana war freundlich, schnell und genau und ist auf meine Wünsche eingegangen. Alles in allem, kann ich das Studio nur weiterempfehlen. Ich werde wieder kommen !!
Behandelt von Hanna
Natascha•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Mädels, saubere Arbeit. Riecht stark nach Chemie dort aber mich hat es nicht gestoert.
Behandelt von Hanna
Rebecca•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer schnell und effizient und nach meinen Wünschen - vielen Dank! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️