Ich bin begeistert und hatte noch nie so schöne Nägel :). War jetzt das zweite mal da und wurde erneut sehr positiv überrascht 🥰
Danke an die tollen Mitarbeiterinnen
Behandelt von Fuong
Natali•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre ist sehr gut geworden, ich wollte ein kleines Symbol noch auf den Großzehen, was 5€ extra gekostet hat.
Bei der maniküre sind leider einige Macken drin.
Behandelt von Ruby
Juliane•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett,schnell gearbeitet, hat Ahnung. Man muss nur genau sagen, was man möchte.auf wünsche wurde eingegangen
Behandelt von Hanna
Dominique•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kleiner Salon mitten in Hamburg. Ruby arbeitet sehr professionell und genau. Sie hat bisher jeden meiner Wünsche umgesetzt.