Beauty Lounge - Planeggerstraße

Planegger Str. 90, München, Pasing, 81241

Leider ist Beauty Lounge - Planeggerstraße auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

The Club Cosmetic

64 reviews
Landsberger Str. 447, 81241 München, Deutschland

Luxury Hair

829 reviews
Spiegelstraße 8, 81241 München, Pasing

ILashes

464 reviews
Planegger Str. 122, 81241 München, Pasing-Obermenzing

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Erstes Mal dort gewesen und wirklich zufrieden. Der Termin wurde wegen Krankheit nach vorne verschoben trotzdem haben sie dich Kollegen bemüht einen Termin zu finden und sich Zeit während der Behandlung gelassen :-)
Es ist jedes Mal eine Freude, mich von Celia und ihrem Team verschönern zu lassen. Ich bin bereits seit ca. 3 Jahren Kundin bei Celia und kann den Salon wärmstens empfehlen!
Alles ok nur der Termin war den Damen nicht bekannt.
Salonantwort anzeigen
Die Beauty Lounge ist einfach toll, hier passt einfach alles. Seit dem Umzug eine sehr schöne Atmosphäre, vor allem aber sind Celia und ihr Team einfach nett und es herrscht immer eine entspannte und fröhliche Stimmung. Und natürlich mache sie einen großartigen Job - das beste Waxing, das ich je hatte, gründlich und durch die Verwendung von Wachs und Zuckerpaste, je nach Bedarf, bei mir praktisch schmerzfrei. Eine unbedingte Empfehlung!
Alles Perfekt Ich fühle mich sehr wohl und sehr gut Beraten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Lounge - Planeggerstraße
Planegger Str. 90
81241 München, Pasing

Du brauchst dringend mal wieder etwas Erholung nur für dich und deine Urlaubskasse sieht momentan noch etwas mau aus? Dann ist die Beauty Lounge in der Planegger Str. 90 in München der ultimative Geheimtipp für dich, um deine Akkus mal wieder aufzuladen. Alles was du dafür brauchst, ist ein Termin und den bekommst du easy und schnell online oder per App bei Treatwell!


Hier ist der Name Programm – machs dir bequem und leg entspannt die Füße hoch, während du nach Strich und Faden verwöhnt wirst. In dem gemütlichen Beautyparadies hast du die Qual der Wahl aus diversen Treatments, die dich so richtig verzaubern – oberste Priorität hat aber immer, dass du dich wohlfühlst und mit einem breiten Lächeln im Gesicht wieder nach Hause gehst. Bei einem der pflegenden Facials, wird dein Teint verfeinert und deine Haut erhält ihren natürlichen Glow zurück. Dabei kannst du auch ersten Zeichen der Zeit bei einer Mikrodermabrasion oder einer Fruchtsäurebehandlung entgegenwirken. Für ein rund um geschmeidiges Körpergefühl, kannst du hier mittels Waxing nervige Körperhärchen lassen und deine Haut fühlt sich im Anschluss einfach supersoft an. Du kannst es kaum noch erwarten? Dann schau vorbei und überzeuge dich selbst!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen