Beauty Lounge - Planeggerstraße Bewertungen

Planegger Str. 90, 81241 München, Pasing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
8 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
So nette und kompetente Damen und herrlich Atmosphäre in der neuen Beauty Lounge! Zu empfehlen!
Ich fand den Schönheitssalon sehr einladend, das Team ist nett und professionell. Die Behandlungen waren angenehm und entspannend, ideal für meine Bedürfnisse Ich komme bald wieder.
Die besten Gesichtsbehandlungen. Speziell für Ihren Hauttyp entwickelt. Auch das Wachsen und Zuckern ist erstaunlich. Ich komme immer wieder zurück. Schöner Salon, freundliches Personal und faire Preise.